Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Würschtli am 19.05.2011, 14:41 Uhrzurück

Re: Türkische und/oder arabische Muttis anwesend?

Hi,
ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst. Das Ap war doch rein interessensmäßig. Es ging auch nicht allein um die Türkischen Mitbürger.

Natürlich hat man die Kinder auch früher hier getragen. Ob man nun ein teures Tuch braucht muss jeder selbst wissen.
Und was ist bitte schlimm daran, ob nun im Kopftuch getragen, oder im Kiwa oder halt nen Didymos oder wies heisst : )

übrigens war mein Tragetuch ursprünglich ein Bettbezug den ich längs aufgeschnitten habe, war trotzdem super für mich.

Gruß Würschtli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten