Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mikail2011 am 19.05.2011, 16:28 Uhrzurück

Re: Türkische und/oder arabische Muttis anwesend?

Ich habe Deine Ironie sehr wohl verstanden ...
es geht mir weder um kopftuch (trage noch nicht mal eins) noch um Deine außergewöhnliche frage. Deine Frage hat schon mit einer Belustigung begonnen (mehrer Kinder etc. ) naja egal ... Bin hier geboren und aufgewachsen und meine so genügend Deutsch zu können um das was Du geschrieben hast zu verstehen.

Für Dich ist es vielleicht was einmaliges , doch unser einer wird tagtäglich mit so was konfrontiert (Belustigungen) ... mag sein das ich Dir so aggressiv rüber komme oder zu kleinlich bin.
Fakt ist und das möchte ich Dir nur ans Herz legen, pauschaliesere die Nationen nicht nach dem was Du in Deiner Umgebung hast.

Ich meine es klingt doch logisch was ich Dir antworte...

Ich bin eine Türkin von vielen die eines Trägt...
und Du bist eine Deutsche von vielen die eine trägt...
weder Deine landsleute haben alle eines
weder meine landsleute haben alle eines

somit denke ich das es von meiner Seite als Türkin (und das wolltest Du doch das eine Türkin antwortet) beantwortet! ;)

so trotzdem ein netten Tag ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten