Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Würschtli am 18.05.2011, 11:18 Uhrzurück

Re: das mußt dann aber auch weiter ausführen...

ja zum Teil muss ich da zustimmen, ich habe selbst schon so getragen wie die Frau oben auf dem Bild. Es ist nicht so super bequem, wenn man es nicht gewöhnt ist. Aber wenn es richtig gebunden ist sitzt das Kind schon gemütlich drin. Aber was will man auch machen, die Frauen können ihre Kinder nicht irgendwo mal ablegen. Wenn man in Armut lebt gibts auch keine Elternzeit. Es sind ja ganz andere Lebensbedingungen.
Ich habe trotzdem gern getragen, aber mit der deutschen Tragevariante. Woher die Variante aber ursprünglich kommt weiß ich nicht.
In Afrika weiter südlich wird ja nochmal anders getragen. Man googele Kanga.
Ach und die Eskimos die haben sogar einen Tragemantel. Es gibt unzählige Varianten : )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten