Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würschtli am 19.05.2011, 14:41 Uhr

Türkische und/oder arabische Muttis anwesend?

Hi,
ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst. Das Ap war doch rein interessensmäßig. Es ging auch nicht allein um die Türkischen Mitbürger.

Natürlich hat man die Kinder auch früher hier getragen. Ob man nun ein teures Tuch braucht muss jeder selbst wissen.
Und was ist bitte schlimm daran, ob nun im Kopftuch getragen, oder im Kiwa oder halt nen Didymos oder wies heisst : )

übrigens war mein Tragetuch ursprünglich ein Bettbezug den ich längs aufgeschnitten habe, war trotzdem super für mich.

Gruß Würschtli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.