Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von katinka-altmark am 09.05.2011, 8:21 Uhrzurück

Re: tatort

Moin,

also ich fand den gestrigen Tatort -eigentlich- gut.
Mich störte, dass immer wieder auf die Kommissarin (wie hieß sie? Conny Mai?) gehalten wurde, grundsätzlich von hinten, wenn sie den Flur runter- oder hochlief. Fiel mir auf.
Genauso störte mich das Ende, NATÜRLICH lässt irgendwein Depp das Mädchen nach unten zum Freund, zufällig ist gerade der Pförtner weg, NATÜRLICH...

ABER: ganz große Klasse fand ich, wie immer, Joachim Król und Justus von Dohnanyi. Dennoch hat er mir so gut gefallen, dass ich mich auf den nächsten freue.

Grüße, Katja (Ballauf-Schenk und Odenthal-Kopper-Fan)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten