Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 09.05.2011, 9:56 Uhrzurück

Figur Frechheit? Kennste den Spruch????

"Eine große Dürre kam übers Land".

Nein, das ist NICHT toll. Sie war auch im Gesicht zu alt für den "Aufzug". Außerdem konnte man ihre Implantate sehen. (Kotz). Ich weiß, fies, aber das find ich echt nicht besonders erstrebenswert. Obwohl, Männer sehen das nie, die finden sowas (Ausschnitt, rausfallende Brüste etc.) ja oft toll (nochmal Kotz). Die sah mit ihrem roten Glänzeanoräkchen und den roten Stiefeln und den superengen Teilchen und diesem güldenen Gürtelchen eher aus wie ne Bordsteinschwalbe....

Nein, ich habe mich fast den ganzen Tatort lang über diese Kommissarin ereifert. Mein Mann brummelte nur (kicher). Und dann diese unsägliche Jeans..... Junge Junge, zeig mir EINE Kommissiarin (! eine echte), die SO rumlaufen würde im Job. Naja, man wollte wohl auch was fürs Männerauge (wie primitiv!!).

So, das musste jetzt mal RAUS!!!! Hihi, nein, und ich bin NICHT neidisch.... Ich ärgere mich nur, wenn die Zuschauer so für blöd und notgeil verkauft werden.... Denken die eigentlich auch mal an die weiblichen Zuschauer????

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten