Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 09.05.2011, 8:30 Uhr

tatort

ich fand ihn gut. ok, die perspektive auf die beine der kommissarin, die immer schön hinternwackeld den flur rauf und runter lief hätte nicht sein müssen. aber ich fand die story gut. klar hätte es sein sollen, das sie noch nach dem eigentlichen unfallfahrer fahnden, aber das wäre eine eigene story.
ich finde ja das neue team hat potenzial.

ansonsten bin ich fan von
ballauf/schenk börne und kollege und lürsen/stedefreund (schmacht) na ja und die lindholm dinger kommen halt von hier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.