Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karamell am 09.05.2011, 8:30 Uhrzurück

Re: tatort

ich fand ihn gut. ok, die perspektive auf die beine der kommissarin, die immer schön hinternwackeld den flur rauf und runter lief hätte nicht sein müssen. aber ich fand die story gut. klar hätte es sein sollen, das sie noch nach dem eigentlichen unfallfahrer fahnden, aber das wäre eine eigene story.
ich finde ja das neue team hat potenzial.

ansonsten bin ich fan von
ballauf/schenk börne und kollege und lürsen/stedefreund (schmacht) na ja und die lindholm dinger kommen halt von hier...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten