Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-altmark am 09.05.2011, 8:21 Uhr

tatort

Moin,

also ich fand den gestrigen Tatort -eigentlich- gut.
Mich störte, dass immer wieder auf die Kommissarin (wie hieß sie? Conny Mai?) gehalten wurde, grundsätzlich von hinten, wenn sie den Flur runter- oder hochlief. Fiel mir auf.
Genauso störte mich das Ende, NATÜRLICH lässt irgendwein Depp das Mädchen nach unten zum Freund, zufällig ist gerade der Pförtner weg, NATÜRLICH...

ABER: ganz große Klasse fand ich, wie immer, Joachim Król und Justus von Dohnanyi. Dennoch hat er mir so gut gefallen, dass ich mich auf den nächsten freue.

Grüße, Katja (Ballauf-Schenk und Odenthal-Kopper-Fan)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.