Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 04.08.2011, 10:08 Uhrzurück

Super Beitrag :-)))), aber das mit dem Schlüssel...

... verstehe ich trotzdem nicht so ganz (lange Leitung, sorry ;-))... Was war jetzt genau das Problem???

Ich kenne eigentlich nur das, dass der Schlüssel sich nicht gleich drehen lässt, bzw. gegen einen gewissen Widerstand, da ja das Lenkradschloss eingerastet ist und je nachdem, aus welcher Position das geschah, das dann schwerer geht. Aber bisher ging es immer...

Was ist da bei euch rausgeflogen aus dem Schlüssel/Schloss? Haben dass alle Schlüssel/Autozündschlösser...?

Danke (dann weiss ich, worauf ich aufpassen muss ;-))...!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten