Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 04.08.2011, 10:21 Uhrzurück

Aufklärung

bin ja jetzt bstens informiert.
so ein autoschlüssel hat IM gehaüse einen kleinen transponter (was auch immer das ist..) in meinem schlüssel (den ich den werkstattjungs gleich auch mal zeigte) ist der transponter auch, aber im plastik eingegossen. bei hases schlüssel war das gehäuse nur verklebt, der kleber geht im lauf der zeit irgendwie ab, bzw. wird er brüchig. wenn dann vollpfosten wie ich im wutanfall "zuschlagen", fällt das gehäuse auseinander.
so gestern geschehen, der transponter fiel raus und das auto konnte somit nicht mehr anspringen.

der junge kfz-mechaniker hat ihn aber tatsächlich unterm sitz zwischen den müllbergen gefunden!!
ein hoch auf den jungen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten