Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von BM 123 am 04.08.2011, 10:04 Uhrzurück

Re: naja angeb...

ich hab es gleich gewusst, das mit dem Schlüssel und am anfang hattest du lediglich das lenkradschloss drin.

Aber ich weiß das nur,weil ich auch schon gefühlte 2636476474mal vergeblich versucht habe das auto zu starten und der sch..... schlüssel dreht sich nicht um.
Hab den schlüssel auch schon geschüttelt ,gewürgt und wollte ihn auf dem sitz erschlagen.
Wurde dann vom gatten aufgeklärt das man die schlüssel besser nicht kaputt schlägt,da codiert und die dann weg ist.
Auch soll ich versuchen ihn nicht ständig fallen zu lassen eben deswegen

Uhund ich soll in so einem nicht anspring fall,immer erst mit dem ersatzschlüssel versuchen den wagen zu starten,eben genau deswegen.

Wozu braucht man eigentlich dieses dämliche lenkradschloß.
Für was ist das gut? Mal abgesehen zum aufregen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten