Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Balsta am 11.09.2011, 11:13 Uhrzurück

Re: Stress mit der Klavierlehrerin - Was würdet Ihr tun?

hallo

das erste was mir hierzu eingefallen ist - die musikschule wird sich nicht ohne grund von ihr getrennt haben und tja du solltes dies eigentlich auch tun

die verträge geben ihr narrenfreiheit und du hast dies zu akzeptieren wäre nicht mein fall da könnte der unterricht noch so toll sein - irgendwie und irgendwo kann man jeden ersetzen

wie wäre es mit einer rückkehr in die musikschule ???

mfg und einen schönen sonntag noch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten