Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KKM am 11.09.2011, 17:22 Uhrzurück

Re: So lautet unser Vertrag (Zusammenfassung)

einmal wöchentlich 45 Minuten

kein Unterricht an Feiertagen und Schulferien in unserem Bundesland

Unterrichtsausfall durch Lehrer wird nachgeholt

Unterrichtsausfall durch Schüler wird nicht nachgeholt, bei längerer Krankheit oder schwerwiegenden Fällen können Sondervereinbarungen getroffen werden

Beiträge sind monatlich im Voraus zu zahlen

Kündigung zum Schulhalbjahresende



Mehr steht tatsächlich nicht drin, ich finde das völlig ausreichend... In einem Fall hatten wir es, dass der Unterricht durch die Lehrerin abgesagt wurde, wir keinen Ersatztermin fanden.... da hat sie uns diese eine Stunde ausgezahlt....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten