Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -chOcO- am 13.08.2013, 12:01 Uhr

Stimme HellsinkiLove uneingeschränkt zu

Warte erstmal bis es KOMPLETT abgeheilt ist (bei mir hat es auch über ein halbes Jahr gedauert). Und danach sollte es sich ein Piercer ansehen und auch den Schmuck einsetzen. In meinem Helix ist 1,2 mm Titan-Labret-Stecker. Das ist aber auch schon ein bisschen dicker als so ein medizinischer Stecker und selbst hätte ich es nicht einsetzen wollen und an der Kugel rumfummeln wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.