Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 12.08.2013, 16:57 Uhr

Prinz Friso nun gestorben

im Reich seiner lieben Familie :-(

 
5 Antworten:

Re: Prinz Friso nun gestorben

Antwort von Bookworm am 12.08.2013, 17:13 Uhr

Hab's gelesen. R.I.P.

(Bringt man jemanden, der im Koma liegt, für "den Sommer mit der Familie" nach Hause?? Find ich bissel seltsam, habe aber nicht wirklich Ahnung. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke

Antwort von monschischi am 12.08.2013, 17:21 Uhr

er wurde von London nach "Hause" verlegt, dass er in Ruhe sterben kann.
Er wurde in Holland sicherlich nicht weiter an Maschinen angeschlossen..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke

Antwort von Bookworm am 12.08.2013, 17:45 Uhr

Ja, so habe ich mir das auch zusammengereimt. Ich hatte gelesen, dass er nach Holland verlegt wurde, und als ich heute die Todesnachricht las, hab ich das Gleiche gedacht wie Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke

Antwort von Patti1977 am 12.08.2013, 18:16 Uhr

Ich denke das ganze Jahr war so geplant. Abdanken, Krönung, Heimholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotz aller Härte für die Familie - es ist gut so!

Antwort von Jamu am 12.08.2013, 18:50 Uhr

Alle waren zusammen bei ihm, er war in seinem gewohnten Umfeld ...

Es ist schade für ihn und die Familie - aber die Alternative war doch zu schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.