Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 12.08.2013, 15:58 Uhr

@thm - Homepage

Hallo!

Ich habe mir die Homepage nun angesehen und bin der Überzeugung, wenn du weiter alle deine Kraft für den Kampf gegen Windmühlen und die Konzentration auf alles Schlechte dieser Welt und dein schlimmes Schicksal aufbrauchst, wird das nichts - da kannst du noch so therapieren und Kurheime finden. Gibt es irgendetwas, das dich glücklich macht? Momente, in denen du ganz ruhig und zufrieden bist und einfach nur "da" bist, im berühmten Hier und Jetzt?

Eventuell könnte die Methode "The Work" dir helfen.

http://www.thework.com/deutsch/thework.asp

Lg
Fredda

 
3 Antworten:

fredda, ich schreib dich mal an kurz

Antwort von Christine70 am 12.08.2013, 16:30 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fredda, ich schreib dich mal an kurz

Antwort von Fredda am 12.08.2013, 16:45 Uhr

hast Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fredda, ich schreib dich mal an kurz

Antwort von Fredda am 12.08.2013, 16:45 Uhr

hast Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.