Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 13.08.2013, 20:59 Uhr

Danke für die Antworten, konnte...

heute doch im Piercing-Studio vorbei schauen, da wir in der Nähe waren.
Habe jetzt einen Schraubstecker drin, mit einer kleinen Kugel vorne. Loch ist super abgeheilt, hatte auch keinerlei Probleme.
Habe jetzt einen 8mm Stab drin (falls das Ohr nach dem Wechsel etwas anschwillt), kann ich aber in 2-3 Wochen gegen einen kürzeren tauschen lassen. Der Einsatz vom neuen Stecker war absolut unproblematisch und 1,2mm passt super, hat nix weh getan.
Jetzt stört auch nichts mehr beim Sonnenbrillen tragen .

DANKE
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.