Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 12.08.2013, 20:56 Uhr

Frage zu Helix-Ohrloch

lassen wir mal aussen vor das das schiessen an sich schon schlimm ist..und ein helix in den knorpel sowieso.

ein helix braucht lange bis es endgültig verheilt ist..das kann bis zu 3 monate dauern,manchmal auch länger.in dieser zeit sollte man das piercing in ruhe lassen und vorallem nicht wechseln,

normalerweise passen die regulären piercings nicht da sie ein mass von 1,6 haben.
du kannst aber auf 1,2 gehen...dann müsste es passen.ich kenn allerdings dein geschossenes dingelchen da nicht.
ebenso was die länge angeht...das muss man sich anschauen da es noch geschwollen ist darf es nicht zu kurz sein weil es sonst einschneidet und das böse entzündungen geben kann.,
also nachmessen und anschauen lassen in einem studio wäre das beste.

das ist meine meinung (die hier nicht jeder teilt) was du machst oder nicht machst ist dann deine entscheidung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.