Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 06.10.2015, 14:31 Uhr

Steffi

Ja, DAS ist das, was mir deutlich mehr Sorgen machen.
Wie war das noch vor ein paar Tagen, ein Posting von jemand, deren Verwandte der Stadt für die Flüchtlinge eine Wohnung vermieten möchte und nun Morddrohungen bekommt und Angst hat? Vor Rechten Idioten? Einzelfälle?
Ich halte jetzt im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf hin, hier "klein" und vor Ort und hoffe, das es gut geht, das niemand mich bedroht und angreift, weil ich es wichtig halte, Menschen zu helfen und das Grundgesetz verteidige.
Ich bin irgendwann mal so sozialisiert worden, das "es" wieder kommen kann und das man alles dafür tun muss, das "es" nicht wieder kommt.
Die Mechanismen von "früher" wiederholen sich. Wir müssen wirklich sehr gut aufpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.