Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.10.2015, 13:24 Uhr

Steffi

Ja, das konnte man im RUB in den letzten Wochen schon feststellen.
Ich erinnere nur daran wie Fredda kürzlich attackiert wurde, total unsachlich, total verletzend und mies und total am Thema vorbei.

Die Pegidioten wollten doch irgendeine lebende Grenze aus Neonazis (sie nennen es natürlich anders) in irgendeinem Grenzgebiet erstellen um Flüchtlinge bei der Einreise zu hindern.
Man darf gespannt sein was da künftig an Gewalt abgeht.
Es geht doch längst soweit, dass Flüchtlingshilfen zB auf FB in heimlichen und geschlossenen Gruppen geführt werden müssen, aus Angst vor Attacken.

In "meiner" Gruppe (die nicht von mir geführt wird), werden aus Sicherheitsgründen die Leute nur noch aufgenommen, wenn ein Mitglied sie persönlich kennt und als harmlos einstuft. Ankommende Flüchtlingsbusse werden nur angekündigt, wenn Hilfe gebraucht wird, die Hilfe verläuft sehr anonym. Auch hier wurden schon Scheiben von Unterkünften eingeschlagen, oder mit Hakenkreuzen "verziert".

Egal welche reelle Gefahr von geflüchteten Muslimen ausgeht, diese idioten werden die Situation noch schlimmer machen!
Friedliche Spaziergänge sind das nicht mehr, was man an den Postings dieser Seite sehr gut erkennen kann.

In Falls Blueberry nun wieder aufjault, weil ich "solche"Seiten lese, ich tue das genau aus dem Grund um zu wissen, wie weit die Aggression und Gewaltbereitschaft fortgeschritten ist. Wir wollen ja nicht wieder behaupten, wir hätten davon nichts gewusst!?
Kritik sollte man öffentlich auf Facebook schon jetzt nicht mehr äußern, wenn man keine Drohungen erhalten möchte.
Ich würde sagen, wir sind wieder soweit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.