Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 06.10.2015, 14:15 Uhr

Einstein

Ich glaube, Du unterschätzt die Pegida Bewegung. Die Kriminellen, die Du beschreibst, laufen dort auch mit, ja. Aber die Menge an Menschen sind wohl eher die Wutbürger, die Unzufriedenen, die deren Meinung nicht gehört wird. Das ist meiner Meinung nach das Gefährliche an Pegida, deshalb sind die im Osten so stark. Die sprechen die Unzufriedenen an, die die irgendwie durchgerutscht sind, die eben die Mitteparteien nicht wählen bzw gar nicht mehr wählen gehen, weil sie sich nicht mehr repräsentiert fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.