Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 06.10.2015, 11:46 Uhr

Die Zahl 59 kenne ich in diesem Zusammenhang nicht...

Die 59 geisterte glaub ich bei der Frage nach "Sorge" der derzeitigen Politik durch, nicht, ob man die Flüchtlinge ablehnt.
Ja, ich habe auch Sorge, stimmt, nämlich, das die "Rechten" überhand nehmen und ich aus Deutschland flüchten muss, weil es hier für "Andersdenkende und Gutmenschen" keinen Platz mehr gibt. Das hatten wir schon mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.