Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.10.2015, 15:25 Uhr

Jana

Du magst teilweise Recht haben, aber spätestens seit bekannt ist dass Bachmann nichts weiter als ein krimineller Nazi ist, sollte auch der "vergessene Bürger" seine Hirnmasse mal anstrengen und überlegen welche Folgen dieser Zustrom auch für ihn hat.
Wir brauchen keinen Führer, wir brauchen keine Diktatur, die genau das außer Kraft setzt, was angeblich ja so schützenswert ist. Wo ist denn die allseits zitierte Meinungsfreiheit, wenn man auf sachliche Kritik Morddrohungen bekommt?
Vor nicht allzulanger Zeit wurden Obdachlose von Faschisten noch zu brei geschlagen, jetzt werden sie instrumentalisiert.
Wenn diese Bewegung nun immer größer wird, werden auch diese Menschen wieder zu Opfern von rechter Gewalt.

Diese lustige Festerling ruft übrigens dazu, auf sich krank zu melden um das System zu schwächen, die Tussi stellt sich auch an die ungarische Grenze und bedankt sich im Namen des Volkes bei Orban. Sie bedankt sich also auch in MEINEM Namen und das finde ich unter aller Sau!
Und wir dürfen nicht vergessen, dass die Zahl rassistisch motivierter Morde und Körperverletzungen hier immernnoch überwiegt. Oder wieviele islamistisch motivierte Anschläge gab es denn in Deutschland bisher?

Genau aus dem Grund, werde ich mich niemals öffentlich im Netz gegen die "Asylflut" äußern. Aber das hab ich glaub ich schon unzählige Male geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.