Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malini am 06.10.2015, 12:24 Uhr

Die Pegida Leute krabbeln wieder aus ihren Löchern @ Betula

Zu der ganzen Flüchtlingsdebatte hier wollte ich mich eigentlich nicht äußern, aber hier gleich von einem Anschlag zu schreiben; wo die Medien immer nur melden, die Brandursache ist noch nicht geklärt, finde ich nicht ok.
Es können auch Flüchtlinge mit ner brennenden Zigarette einschlafen, Kochplatte anlassen o.ä. Es ist ohne Zweifel immer tragisch, wenn ein Mensch stirbt, aber nur weil es in einer Flüchtlingsunterkunft war, hat es nicht zwingend sofort einen ausländerfeindlichen Hintergrund. Sobald sich dieser herausstellt, ist es natürlich aufs Schärfste zu Verurteilen.
Mich nervt dieses schwarz-weiß-Denken sehr (entweder man ist dafür, alle Flüchtlinge hier in Deutschland aufzunehmen, egal wie - oder man ist sofort ausländerfeindlich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.