Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 06.10.2015, 11:40 Uhr

Die Zahl 59 kenne ich in diesem Zusammenhang nicht...

Ich weiß nicht ob es 59 % sind.Ich habe den " Deutschlandtrend" gesehen, Tagesthemen, ist ein paar Tage her. Im September war noch eine mehrheit pro Aufnahme Flüchtlinge. Jetzt ist eine Mehrheit dagegen. Ich glaube aber der Unterschied zu den Befürwortern und den Gegnern war noch nicht extrem groß.

Aber weißt Du, es sind jetzt hier Zahlen von 1,5 Millionen Menschen im Umlauf. Dann wird in der Tagesschau berichtet dass damit gerechnet wird, dass viele natürlich ihre Familien nachholen möchten.Dann liest und hört man allerorten dass bereits jetzt kein Platz mehr ist.

Gestern las man, dass generell in Deutschland über 100000 Wohnungen fehlen.Also, unabhängig von den Flüchtlingen.

Dann hört man, dass es keine Obergrenze für Asyl geben wird.

Gleichzeitig hört man immer wieder Apelle der Innenminister es ginge so nicht mehr.

Dann werden überall bei der Polizei Stellen abgebaut und Pegida geht wieder auf die Straße.

Tja.........

Klar , ich weiß, ich bin hier der Berufspessimist und nerve vermutlich. Vielleicht sehe ich das alles zu schwarz. Und ich wollte ja eigentlich das Thema abschließen. Es gelingt mir nicht. Ich fürchte es stehen uns noch heiße Monate bevor. Und bin froh wenn ich nicht Recht habe!

Und ich hoffe inständig dass der arme Mann nicht ermordet wurde, sondern dass es ein Unfall war. Ich hoffe er ist jetzt an einem besseren Ort!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.