Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwurzenmami am 25.08.2011, 8:29 Uhrzurück

Re: Sicher? schön geschrieben

Wir haben von allen Anträgen Durchschriften erhalten und da ich das selbst jahrelang gemacht habe (gelernte ReNo) wußte ich genau was noch fehlt.
Beim FA hat es auch gehakt und da hab ich dann direkt angerufen und nachgefragt.

Wir hatten noch Erben, die nochmal zustimmen mußte, dass das Haus verkauft werden konnte. Die waren sich leider nicht grün, so dass da jeder zu einem anderen Notar gegangen ist, war uns aber egal, da das ja nicht unser Geld war.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten