Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 24.08.2011, 23:31 Uhrzurück

Re: Sicher? schön geschrieben

wie oben geschrieben wars bei uns die gemeinde, die auf ihr vorkaufsrecht verzichten sollte in schriftlicher form. die haben das ewig rausgezögert. erst als wir beim bürgermeister nachfragten, gings auf einmal ganz schnell.

und was mir noch einfällt, die unterschrift der beiden hauseigentümer. die frau hat sofort unterschrieben, aber der mann konnte nicht, da er inhaftiert war. das verzögerte nochmal alles um 4 wochen.

wie gesagt, es kann sich hinziehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten