Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 24.08.2011, 22:14 Uhr

war bei uns auch so...

Donnerlüttchen, hast Du mal im Notariat gearbeitet? Nein? Also erzähl mir bitte nix von beim Hauskauf ist nichts notwendig.

Und ja, es fallen auch vorher schon Gebühren an, da es Zwischenabrechnungen gibt (z.B. für die Auflassungserklärung), das ist normal und muss Euch nicht spanisch vorkommen.

Wenn der Notar nachweislich selbst geschlampt und irgend welche Anträge auf Genehmigungen noch nicht eingereicht hat, kann man natürlich zur Notarkammer gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.