Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würschtli am 19.10.2011, 9:27 Uhr

Schlimm, aber ein 2 jähriges Kind speilt doch nicht allein auf der Straße???

was ich nicht verstehe, wo die angehörigen waren. Keiner lässt doch ein 2jähriges allein draußen spielen. Das find ich komisch, dass kein Angehöriger sofort da war.

Traurig was in dieser Welt passiert.

In einem Artikel stand, dass öfters Unfallopfer ihre Helfer verklagt haben, und meistens die Helfer schuldig gesprochen wurden, wenn Aussage gegen Aussage stand......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.