Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von le1973 am 19.10.2011, 11:00 Uhrzurück

Anzeige konnte nicht erstattet werden

weil mein Neffe sich nur merken konnte, dass es ein großes/hohes weißes Auto war. Er wusste keinen Typ. Verfügbare Passanten/Zeugen gab es zu der Zeit, als meine Schwester eintraf, gar nicht.
Leider.
Er ist paar Tage krankgeschrieben, weil er Prellungen am Bein hat. Der Kopf blieb GsD ansonsten verschont. Wenigstens dort Glück, denn er trug keinen Helm, was ich nicht verstehen kann.Nun kann man sich ja vorstellen, dass der Junge Angst hat aufs Rad zu steigen. Er muss dort täglich lang, weil es sein Schulweg ist. Umstieg auf Öffentl. Verkehrsmittel ist nur bedingt möglich, weil diese nur in großen Zeitabständen fahren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten