Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 19.10.2011, 10:13 Uhr

das find ich krass

das würd ich anzeigen, hoffentlich ist das geschehen...
das wär mal ein Fall fürs Fernsehen, statt dieser doofen gestellten Sendungen, dort um Mithilfe mitbitten und aufklären und Werte vermitteln...
Der Autofahrer hat Fahrerflucht begangen das ist strafbar, das muss jedem klar sein und unterlassene Hilfeleistung haben da wahrscheinlich zig Leute betrieben, wenn Zeugen ausgestiegen wären, wär auch der Autofahrer geschnappt worden...
Hat der Junge sich was von dem Auto was merken können? Vor allem wie erklärt man einm Heranwachsenden, dass ihm keiner geholfen hat?!? Ich bin entsetzt.... Hoffentlich gehts ihm inzwischen besser....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.