Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dezemberstern am 13.06.2011, 10:21 Uhrzurück

Re: Schade um das geld

Ich kenne den Film nicht, würde aber anhand der Beschreibung auch eher davon abraten. Da würde ich ihn mir eher auf DVD ausleihen (mittlerweile gibt es die Kinofilme wenig Monate später schon auf DVD), anschauen und dann entscheiden, ob ich ihn mein Kind sehen lassen würde.

Ich persönlich bin mit der FSK-Grenze nicht so streng, schaue mir aber die Filme grundsätzlich vorher an und fälle danach die Entscheidung, ob der Film für meine Kinder geeignet ist oder nicht (das gilt für FSK 12 Filme).

Des weiteren glaube ich nicht, dass Du in den Film überhaupt rein kommst. In unserem Kino kontrollieren sie sehr streng, auch wenn die Eltern dabei sind, kommt kein Kind mit 8 in einen Film mit FSK12!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten