Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kikilotta am 12.06.2011, 16:48 Uhrzurück

Re: Fluch der Karibik - kann man da mit Kind rein?

Das kommt sehr darauf an, an was für Filme sie gewöhnt ist. Es gibt sicher Achtjährige, die haben schon Matrix, Lord of the Rings etc gesehen...

Ich würde dir eher davon abraten, die Story ist nicht ganz so einfach und vor allem hat es schon einige gruslige Gestalten. Die 8 1/2 Jährigen, die ich kenne, würden keinesfalls einen solchen Film schauen wollen, manche sind mit 12 ja auch noch nicht so bereit für solche Filme. Als ich den Film letzte Woche im Kino sah, waren ein paar Kinder in dem Alter im Kino, die haben aber alles mögliche gemacht, ausser den Film angeschaut, laut geschwatzt, mit ihren Handys gespielt etc...ich glaube einfach sie verstanden die Geschichte gar nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten