Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nonna am 12.06.2011, 20:54 Uhrzurück

Re: Nein...

... schau ihn Dir mit ner Freundin an.
Für Kinder NoGo, genauso wie Harry Potter (Bsp der letztlaufende Teil, wo allein in der Eröffnungsszene haltote Frau überm Tisch schwebt).
Story zu schwer, Gestalten zu uaaah;höchstens als Buch, da können die Kids sich selbst ein Bild davon machen, bekommen aber kein Fertiges aufgezwungen- für Erwachsene,die mal für einen Moment in einer Abenteuerwelt leben wollen :sicher richtig.
Bin selbst ne F.d.K.-Irre, aber meine Kids lasse ich bei Löwenzahn und Rio und Co.
lg nonna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten