Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bobfahrer am 12.06.2011, 17:07 Uhrzurück

Re: Fluch der Karibik - kann man da mit Kind rein?

...also über "the Clone Wars" hab ich mich besonders geärgert, wie soll ich einem 11 Jährigen erklären das des nichts für ihn ist wenn das FSK 6 steht?

Kann mich noch erinnern das da eine "die Attentäterin" hieß - also so einen Scheiß was den machern da einfällt - manchmal wäre ich gerne Attentäter - in deren Studios... - es gibt soviel Drecksfilme die Vermarktet werde alös ob es um den Heiligen Gral geht und alles rennen blind da rein..., jüngstes Bsp aus der BRD sind die Till Schweiger Filme - wie kann man 12 Jährigen Kindern so einen Dreck vorsetzen? Die Titel suggerieren ja das es sich um (KInder bzw) Jungedfilme handelt - ich finde als Filmemacher hat man eine gewisse Verantwortung die ich aber gänzlich vermisse!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten