Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 12.06.2011, 23:00 Uhrzurück

Schade um das geld

Obwohl ich da eigentlich nicht so zimperlich bin würde ich in dem Fall abraten. Erstens weil die Story sehr schwer zu verstehen ist, für 8 jährige ungeeignet und zweitens weil es schade um das geld ist. Der Film...ich war vor 3 Tagen drin ist so grottenschlecht dass ich mir schon überlegt habe bei der Hälfte zu gehen. Der dritte Teil war ja schon übel aber der vierte topt das ganze noch um Längen. Schlechte Story, langweilige Action-Szenen und was das schlimmste ist...abslout hohle Dialoge. Der Film ist so schlecht übersetzt...der Verantwortliche gehört erwürgt. !!!!!!!!!
Bin mehr als enttäuscht...spar dir das geld!

Lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten