Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 25.09.2017, 9:23 Uhr

Sachsen- AfD stärkste partei

Hier warb die Stadtspitze auf ihrer Homepage um Investoren zu finden, damit ,dass man doch im Bundesdurchschnitt nur die niedrigsten Löhne zahlen muss.

Denn leider sind diese "prekären Arbeitsverhältnisse " hier halt eher Standard, als selbstverschuldete Ausnahme über die man sich dann nicht beschweren darf. Von den vielen industriellen Einbrüchen nach der Wende und den teilweise erschreckenden Lebensläufen ganz zu schweigen.

Ich denke Vielen macht nicht unbedingt die Höhe ihrer Rente wütend , eher die Tatsache, dass dieser Umstand nur bedingt selbstverschuldet ist! Nicht umsonst hat Sachsen am meisten vom Mindestlohn profitiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.