Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von heike77  am 24.09.2017, 20:42 Uhr

ich bin 87%

Und der senile Gauland schwafelt wieder eine Scheiß daher das man echt Angst hat das der sich einnäßt!

13% Gehirnramputierte - 87% anständige Demokraten!

In 4 Jahren sind die Nazis weg. Das wird so kommen.

 
17 Antworten:

Re: ich bin 87%

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 20:45 Uhr

Ich auch und ich denke auch das die in 4 Jahren weg sind.

Die werden mit ihrem Benehmen und Äußerungen selber dafür sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 87%

Antwort von Leena am 24.09.2017, 20:46 Uhr

Vielleicht haben wir ja ganz viel Glück und Frauke Petry spaltet sich direkt von Gauland und co. ab und sie zerlegen sich gepflegt selbst. Und das möglichst bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von wolke76 am 24.09.2017, 20:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 87%

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 20:49 Uhr

Ich denke das wird so kommen. Das zeichnet sich ja schon ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 87%

Antwort von Loni1975 am 24.09.2017, 20:55 Uhr

genau, hoffentlich......ich finde das heutige Ergebnis unerträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 87%

Antwort von Hashty am 24.09.2017, 21:06 Uhr

Ich bin auch 87%
Und die Grünen haben sogar dazu gewonnen!
Und der Lindner gefällt mir in der Elefantenrunde ganz gut. Also, doch Jamaica???
CSU hat zum Glück voll abgeka... Die haben nicht wirklich mehr diese Macht gegen Angie. (das haben sie davon, dass sie die AfD so ignoriert, bzw gefüttert haben)

Ich bin gespannt.

Jamaica
SPD Oppositionsführerin
AfD wird im BT zur Sachlichkeit gezwungen, scheitern daran und gehen unter.

So sieht mein Hoffnungsschimmer aus.

Klar ist es schrecklich, dass wir solche senile Dummschwätzer wie Gauland jetzt im BT haben. Aber es wird hoffentlich trotzdem gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 87%

Antwort von line1 am 24.09.2017, 21:08 Uhr

Ich gehöre zu den 13%. Hätte mir noch 2% mehr gewünscht.
Bei uns war die AfD in vielen Wahlbezirken zweitstärkste Kraft.
Tja, des einen Leid, des anderen Freud.
So ist das im Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 87%

Antwort von Himbeere90 am 24.09.2017, 21:11 Uhr

Ich bin 87%!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 87%

Antwort von heike77 am 24.09.2017, 21:12 Uhr

Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Schlächter selber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 87%

Antwort von Mehtab am 24.09.2017, 21:22 Uhr

Hallo Hashty,

hast du Seehofer gehört? Hoffentlich driftet die CSU jetzt nicht noch weiter nach rechts ab. Das wäre schon schlimm. Seehofer will jetzt offensichtlich noch mehr nach rechts um die Stimmen von der AfD wieder zu holen.

Dabei will er nicht sehen, dass gerade sein Kurs gegenüber den Flüchtlingen ihm Wählerstimmen aus den christlichen Kreisen gekostet hat.

Von seiner Personalpolitik will ich gar nicht reden. Am Gillamoos-Montag war K. T. für die CSU anwesend. Erst nachdem er weg war, sah ich einen einsamen Mann mit einem Schild, auf dem stand: "Unser nächster Ministerpräsident heißt Söder und nicht K. T. zu Guttenberg." Ich glaube in der CSU brodelt es ganz schön, weil Seehofer unbedingt Söder als Ministerpräsident verhindern will, und nun hat er auch noch dieses miserable Wahlergebnis eingefahren. Mal schauen, wie es weiter geht. Einen großen Streit können sie sich eigentlich schon wegen der bevorstehenden Landtagswahlen nicht leisten.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja dann...

Antwort von Hashty am 24.09.2017, 21:30 Uhr

.... wenn ich mir die Bilder/Filme der letzten Zeit aus dieser Region anschaue, dann bin ich nur froh, dass ich nicht von diesen hässlichen Fratzen umgeben sein muss. Mir tun nur die 70% vernünftige Menschen leid. Die müssen mit diesem hässlichen Hass leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 87%

Antwort von line1 am 24.09.2017, 21:40 Uhr

Ich verstehe den Aufschrei und das Entsetzen nicht. Dieses Ergebnis war doch klar. Das ist so wie bei der Trump-Wahl. Da sind ja auch alle aus allen Wolken gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 87%

Antwort von Steffi528 am 24.09.2017, 21:43 Uhr

Ich auch. SPD hat hier das Direktmandat gewonnen. AFD zum Glück unterm Bundesdurchschnitt. Sehr hohe Wahlbeteiligung bei uns über 85 %.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 87%

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 21:44 Uhr

Ich bin nicht entsetzt. Mir war das klar.

Ich sehe die aber nicht die nächstem 4 Jahre so wie sie jetzt sind. Wie schon jemand schrieb,die Spalten sich ja jetzt schon und das sowas nicht gut ist für eine Partei ist ja klar.

Der Untergang ist vorhersehbar,auch wenn jetzt die Höhenflüge da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 87%

Antwort von stjerne am 24.09.2017, 21:47 Uhr

Ob Herr Gauland auch bei Big Brother landet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 87%

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 21:51 Uhr

Oder im Dschungel Camp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 87%

Antwort von Loni1975 am 24.09.2017, 22:01 Uhr

wollen wir das:

https://www.facebook.com/broilers/?hc_ref=ARTAx08uN3unObkwvHXeLaA7hNzQc0DDhHdroU0vH_PwgcJot4m689H7z2WGNCr1D14&pnref=story

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.