Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 25.09.2017, 8:06 Uhr

Sachsen- AfD stärkste partei

Hallo!

Eine Auseinandersetzung wird es aber nicht geben. Sieht man doch schon hier im Forum.

Die Sachsen sind halt DUMMI Ossis. Mit denen braucht man doch nicht reden. Die haben halt die Demokratie nicht verstanden.

Genau solche Meinungen wird der AfD Zuläufe ohne Ende bringen.

WARUM die Menschen AfD wählen interessiert doch keinen. Es wird halt nicht begriffen das die AfD im Osten nicht für "Rechts" steht sondern für die einzigste Partei die die Probleme der Menschen ernst nimmt.

Umso mehr man auf die Wähler draufhaut umso mehr wird bestätigt das es so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.