Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 25.09.2017, 8:18 Uhr

Sachsen- AfD stärkste partei

Ich habe es vor ein paar Wochen hier schon mal geschrieben, ich kenne Leute, die offen sagen dass sie 2 Kreuze bei der AFD machen. Keiner davon ist abgehängt, dumm oder fremdenfeindlich. Die Gründe liegen anders: Wut über das Durchsetzen von Ceta gegen alle Bedenken, Zulassen ungeregelter Migration ( ja auch weiterhin ) gegen Sicherheitsinteressen der Bevölkerung statt echter Hilfe für echte Flüchtlinge, Euro Rettung um jeden Preis ( Stichwort Bürgschaften, EZB Zinspolitik, Target-Salden ) die Risiken werden dem Steuerzahler aufgebrummt, Lobbygeklüngel, Abgabe von mehr und mehr Kompetenzen an Brüssel, Alleingänge der Kanzlerin gegen Partei und Mehrheiten...
Solange die Auseinandersetzung sich auf dumm, braun, Ossi beschränkt - muss die AFD gar nichts weiter tun, sie wird weiter wachsen. Nicht nur im Osten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.