Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.09.2017, 8:16 Uhr

Sachsen- AfD stärkste partei

Ich fühle mich als Krankenschwester auch allein gelassen, wüsste aber jetzt nicht weshalb ich da ausgerechnet die AFD wählen sollte. Bis 77 will ich ja eigentlich nicht arbeiten.
Und die Altersarmut verhindert die AFD, in dem sie die gesetzliche Rentenversicherung abschafft?
Aha!
Ansonsten geb ich dir recht, man sollte die Zeit jetzt nicht vergeuden um mit denen zu zoffen, sondern einfach regieren.
Das Problem wird sein, die AFD wird 4Jahre nur provozieren und auf Stunk aus sein, was anderes haben die ja bisher noch nicht auf die Reihe bekommen!

Sooo einfach ist das jetzt nicht. Wenn Höcke/Gauland im Bundestag wieder ihren Touretteanfall bekommen, dann ist das eine andere Hausnummer, als auf einer Wahlkampfveranstaltung im sächsischen Hinterland!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.