Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 24.09.2017, 20:14 Uhr

Was bitte soll der Scheixx... schaue gerade ZDF Wahl 2017 und sie zeigten

Szenen (in Berlin) vor einem „Afd Versammlungsgebäude“... dort ist ein riesiges polizeiliches Aufgebot weil es zu Krawallen kommt... lt Nachrichtensprecher scheinen immer mehr Krawallmacher zu kommen! Die ersten Flaschen fliegen schon... das sind dann wohl keine Rechtsradikale...


Arme Polizei

 
41 Antworten:

Re: Was bitte soll der Scheixx... schaue gerade ZDF Wahl 2017 und sie zeigten

Antwort von BlauesWunder2017 am 24.09.2017, 20:16 Uhr

Da randalieren die linken Antidemokraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bitte soll der Scheixx... schaue gerade ZDF Wahl 2017 und sie zeigten

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 20:20 Uhr

Woher weißt du das?

Vor Ort?

Beweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kati, evtl solltest du mal den TV anschalten.. hatte

Antwort von peekaboo am 24.09.2017, 20:22 Uhr

Ich doch heschrieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bitte soll der Scheixx... schaue gerade ZDF Wahl 2017 und sie zeigten

Antwort von KaroD am 24.09.2017, 20:23 Uhr

Was willst du uns jetzt mit deinem Beitrag mitteilen? Das es falsch ist gegen das braune Pack zu demonstrieren? Ich finde es sollten noch mehr auf die Straße gehen, mit Flaschen werfen und demonstrieren. Die haben verdrängt was vor 73 Jahren war, vielleicht fällt es denen wieder ein wenn 'se ne Flasche gegen den Kopf geworfen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati, evtl solltest du mal den TV anschalten.. hatte

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 20:24 Uhr

Ja könnte ich,habe den Sender aber nicht.

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bitte soll der Scheixx... schaue gerade ZDF Wahl 2017 und sie zeigten

Antwort von KaroD am 24.09.2017, 20:25 Uhr

@Blaueswunder, widersprichst du dir eigentlich gerne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich wundert dabei: woher haben die so viele fertig gemachte Plakate und Schilde?

Antwort von Marianna81 am 24.09.2017, 20:29 Uhr

das ging sehr flott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bitte soll der Scheixx... schaue gerade ZDF Wahl 2017 und sie zeigten

Antwort von Zzina am 24.09.2017, 20:30 Uhr

demonstrieren, aufstehen, laut sein, dagegen sein....JA
aber bitte ohne Gewalt oder denkst Du einer der braunen Vögel bekommt so eine Flasche ab ?? Nein da müssen wieder mal die Polizisten den Kopf hinhalten
und ich glaube nicht das es denen Spaß macht die Veranstaltung der AfD schützen zu müssen!!!

Jepp wir müssen definitiv dagegen sein,

aber ohne Gewalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kati, hast wohl keine afreinde/Familie die ber der Polizei sind... gegen einer

Antwort von peekaboo am 24.09.2017, 20:30 Uhr

Friedlichen Demo kann man nichts einwaenden aber gewaltsam???? Sorry das ist fuer mich Pack, egal welche politische Gesinnung sie haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso Kathi`?

Antwort von wolke76 am 24.09.2017, 20:31 Uhr

Der Vorschlag gewaltsam zu demonstrieren kam von KaroD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher haben die so viele fertig gemachte Plakate und Schilde?..von vorherigen Demos

Antwort von Zzina am 24.09.2017, 20:32 Uhr

oder wittert da jetzt jemand was anderes...

es gab genug Proteste gegen die AfD, da wird es die Schilder auch schon gegeben haben !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati, hast wohl keine afreinde/Familie die ber der Polizei sind... gegen einer

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 20:32 Uhr

Geht es jetzt mal bitte auf deutsch und ohne Fehler?

Ich verstehe kein Wort von deinem Geschreibe.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bitte soll der Scheixx... schaue gerade ZDF Wahl 2017 und sie zeigten

Antwort von KaroD am 24.09.2017, 20:33 Uhr

Wie will man bei dem Wahlergebnis friedlich demonstrieren? Hassbriefe an die AfD schicken mit Herzchen drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bitte soll der Scheixx... schaue gerade ZDF Wahl 2017 und sie zeigten

Antwort von stjerne am 24.09.2017, 20:33 Uhr

Ja, es IST falsch, die AfF in ihrer Opfer-Rolle zu bestätigen oder darin, dass hier jemand "aufräumen" muss.
Diese Proteste stärken sie noch, das sollte doch jedem klar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Kathi`?

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 20:33 Uhr

Das kommt noch dazu. Ich habe nur Helene gefragt woher sie das weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aktueller Link verfügbar`?

Antwort von wolke76 am 24.09.2017, 20:33 Uhr

Suche im Netz, finde nix.

TV grad nicht verfügbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich wundert dabei: woher haben die so viele fertig gemachte Plakate und Schilde?

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 20:36 Uhr

Erste Hochrechnungen kurz nach 18 Uhr jetzt ist es nach 20 Uhr. Wer gerne Mal demonstriert hat Farbe usw. Zu Hause. Sowas ist schnell gemacht,denke ich.

Außerdem war der Wahlausgang absehbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry Kati... meinte Karo.... *grummel*

Antwort von peekaboo am 24.09.2017, 20:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Kati... meinte Karo.... *grummel*

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 20:39 Uhr

Okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf die Schnelle nur dies

Antwort von Zzina am 24.09.2017, 20:39 Uhr

https://www.welt.de/regionales/berlin/article168986908/Demonstration-vor-AfD-Wahlparty-in-Berlin.html

habe es vor 8 im Ersten gesehen, als eine der Reporterin von einem Balkon dort berichtet, sie sagte die Stimmung heize sich zunehmend auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein leider keinen Link...... PN

Antwort von peekaboo am 24.09.2017, 20:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktueller Link verfügbar`?

Antwort von stjerne am 24.09.2017, 20:40 Uhr

Ich finde was über Demos, aber nicht über Ausschreitungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wolke kann dir keine PN schicken ...

Antwort von peekaboo am 24.09.2017, 20:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktueller Link verfügbar`?

Antwort von Leena am 24.09.2017, 20:42 Uhr

Wohl keine Ausschreitungen, oder eher: wohl NOCH keine Ausschreitungen, so wie die Stimmung im Fernseher beschrieben wurde.

Ich verstehe jeden, der gegen die AfD ist. Aber gewaltsame Demos sind für mich der absolut falsche Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt

Antwort von wolke76 am 24.09.2017, 20:45 Uhr

Habe mein Postfach ausgeschaltet, weil ich unschöne Nachrichten bekam kürzlich.

Ich schalte es ein, warte...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als ich geschau hatte meinte der Reporter die erste Flasche fliegt und es kommen

Antwort von peekaboo am 24.09.2017, 20:47 Uhr

Immer mehr Demonstranen und die Polizei wird verstärkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau das hatte ich befürchtet

Antwort von stjerne am 24.09.2017, 20:49 Uhr

Eine Überraschung ist das nicht. Aber es ist vermutlich höchst kontraproduktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt haste PN... LG

Antwort von peekaboo am 24.09.2017, 20:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als ich geschau hatte meinte der Reporter die erste Flasche fliegt und es kommen

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 20:52 Uhr

Das sind dann für mich keine Demonstranten sondern Krawallmacher.

Ich hoffe es passiert nicht so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bitte soll der Scheixx... schaue gerade ZDF Wahl 2017 und sie zeigten

Antwort von Jana287 am 24.09.2017, 21:17 Uhr

Ach, dabei hat Angela Merkel gerade in den letzten Tagen mehrfach betont, dass man mit Schreien und Stören keine Probleme lösen kann.
Da stehen 700 Linke und schreien " ganz Berlin hasst die AFD". Hm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bitte soll der Scheixx... schaue gerade ZDF Wahl 2017 und sie zeigten

Antwort von luna8 am 24.09.2017, 21:42 Uhr

Warum soll man nicht gegen die Afd demonstrieren? Bis jetzt scheint es ja recht friedlich... und wenn du die Bilder gesehen hast, sind es nicht nur Linke, die da stehen, sondern viele ganz normale Berliner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bitte soll der Scheixx... schaue gerade ZDF Wahl 2017 und sie zeigten

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 21:50 Uhr

Steht Frau Merkel da persönlich und schreit?

Ich denke nicht. Solange es beim schreien bleibt ist es okay.

Gewalt geht nicht,egal von welcher Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau, Kati

Antwort von wolke76 am 24.09.2017, 21:56 Uhr

Ich schließe mich an.

Habe bisher ehrlich gesagt auch nicht wirklich gewalttätige Demonstranten gesehen. Vielleicht ist das Filmchen auch noch nicht verfügbar, keine Ahnung.

Solange es beim Schreien bleibt, ist doch alles okay. Da würde ich mitmachen. Bei Gewalt hört es auf, beim Schreien noch lange nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Kati

Antwort von stjerne am 24.09.2017, 21:57 Uhr

Dem schließe ich mich ebenfalls an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Kati

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 21:58 Uhr

Ich habe auch noch nichts gesehen. Was ja nicht heißen muss das es nicht so war.

ZDF geht bei mir nicht richtig daher kann ich da nicht gucken.

Ich hoffe das es bei schreien bleibt. Das finde ich okay.(ohne Beleidigungen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Luna, das nenne ich nicht friedlich und woher willst Du sehen was einer wählt???

Antwort von peekaboo am 24.09.2017, 22:01 Uhr

Es sind auch berliner da..... friedliche Eemos sind vollkommen in Ordnung... gewaltsame Demonstranten sind Dreckspack egal welcher politischen Gesinnung sie angehören

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternje und Wolke .... Polizei Twitter

Antwort von peekaboo am 24.09.2017, 22:07 Uhr

.allerdings geht es wohl im Großen und Ganzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternje und Wolke .... Polizei Twitter

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 22:10 Uhr

Auch wenn es natürlich falsch ist,war es zu erwarten.

Schade das es nie ohne Gewalt geht.

Ich hoffe es passiert nicht zu viel .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternje und Wolke .... Polizei Twitter

Antwort von wolke76 am 24.09.2017, 22:35 Uhr

Sehe ich genauso, wie gesagt.

Gewalt ist immer kacke, egal von welcher Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati, hast wohl keine afreinde/Familie die ber der Polizei sind... gegen einer

Antwort von Bobby Mc Gee am 24.09.2017, 22:45 Uhr

Sehe ich genauso. Gewalt ist immer scheiße. Und setzt die Täter automatisch ins Unrecht.

Das ist mal wieder eine Aktion, die den Rechten sehr zu Gute kommt. Schade dass viele Linke so strohdumm sind. Die AFD ist eine rechte Partei die keine dummen Gegner braucht, sondern welche mit Hirn.

Aber gut, ist nicht jedem gegeben.

Was Gewalt soll, das weiß ich nicht.Gewalt ist IMMER falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bitte soll der Scheixx... schaue gerade ZDF Wahl 2017 und sie zeigten

Antwort von Bobby Mc Gee am 24.09.2017, 22:59 Uhr

Ja. Das ist extrem peinlich. Ich hoffe das wird nicht das neue generelle Niveau in unserem Land. Die AFD ist schlimm genug. Durchgedrehte Krawall Linke braucht es nicht auch noch.

Es ist wohl das Zeitalter der Vollidioten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.