Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 25.09.2017, 8:21 Uhr

Sachsen- AfD stärkste partei

Hmm, ganz ehrlich, wenn es um diese Themen geht, verstehe ich die Wahl noch weniger! Die AfD hat kein Rentenkonzept, sie will Alleinerziehende schlechter stellen, usw. Ich kapiere es nicht! Und ich widerspreche hier auch sehr deutlich, was die Berichterstattung angeht. Es kann doch nicht sein, dass in jeder Talkshow AfD Themen Hauptthemen sind. Es war unerträglich. Ständig dieses Gefasel, dass sich die Menschen durch die Flüchtlinge bedroht fühlen, usw. Pure Einschaltquotengeilheit.
Man hätte die AfD mal fragen sollen, welche Konzepte sie z.B. in der Wohnungsbaupolitik haben, abseits "der- Flüchtling- ist- an- allem- Schuld- These"! Außer " es müssen halt mehr Wohnungen gebaut werden" kam da nicht viel.
Das die Politik (Regierung) auch einige Fehler gemacht hat, sehe ich genau so. Aber die Hysterie um die Flüchtlinge ist definitiv eine Folge der Berichterstattung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.