Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 05.10.2004, 15:14 Uhr

sach ma...?!!!

...ich möchte dir nun nicht zu nahe treten,...aber interessieren würde mich ja schon, wo man denn solche großen käseglocken für ca. fünf(?) personen zu kaufen kriegt?????*neugierigbin*

ich bin selbst "penetrante" nichtraucherin und werde auch nie damit anfangen, da ich unter anderem auch viel zu geizig bin!!!:o)

ich "ermahne" auch stets meinen besuch, zum "inhalieren" auf den balkon zu gehen. doch das hat in erster linie andere gründe, denn ich mag einfach nicht diesen geruch in meiner wohnung und möchte nicht stets die gardinen waschen müssen!!!:o)

nur, ganz wegen irgendwelchen rauchern auf s "leben" zu verzichten(?),...nee danke!!!

weißt du,...man sollte auch nicht immer versuchen, dinge, gegen die man selbst eine abneigung hegt, zu verteufeln und ganz und gar zu meiden, denn wir wissen doch alle,...verbote machen irgendwann tierisch neugierig - auch bei deinen kindern! ;o))

viel glück und liebe grüße

sterntaler&co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.