Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 05.10.2004, 19:32 Uhrzurück

Re: An alle Nichtraucher!!!

Na, meine Einstellung zum Rauchen hat sich auch verändert. Ich hab früher selbst gelegentlich (naja, irgendwann auch mal deutlich mehr als gelegentlich) geraucht und war nie militanter Nichtraucher. Ich fand die "militanten" Nichtraucher sogar immer etwas unangenehm.
ABer so richtig negativ aufgefallen ist mir der Aspeckt der Rücksichtslosigkeit dann, als ich hochschwanger auf einer kleinen Party saß, wo wirklich unheimlich viel geraucht wurde. Da bin ich auch irgendwann gegangen, ich hab es einfach nicht mehr verantworten können.
Jetzt, Nicht-Schwanger, finde ich es wieder nicht so schlimm. Es stört halt auch die Geselligkeit sehr, wenn die Raucher für ihre Zigaretten immer raus gehen müssen. Es wäre schön, wenn sich da beide Seiten um einen Kompromiß bemühen würden.
Bei uns in der Wohnung wird nicht geraucht, höchstens aus dem Fenster raus.

LG KRistina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten