Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von baldsechsfachmama am 05.10.2004, 15:22 Uhrzurück

Re: An alle Nichtraucher!!!

Hi, also ich habe, außer einem Schwager, der uns eh nie besuchen kommt, keinen rauchenden Verwandten. Und im Bekanntenkreis das Gleiche. Sollte doch mal irgenein unbekannterer Besuch bei uns reinschneien, der raucht, dann bitte natürlich draußen. Feiern, auf denen geschlotet wird, gibts bei uns im ganzen Umfeld keine, die wenigen Leute gehen raus.
Allerdings suche ich mir schon, falls wir denn mal essen gehen sollten, eine rauchfreie Zone usw.
Ich finde die allg. Rücksichtslosigkeit von Rauchern auch schrecklich intolerant
ABER
wenn man nur ein schlappes Grillsteak isst, was man ja im Sommer öfter mal tut, dann nimmt man soviele krebserregende Stoffe auf, wie in 10!!!! Schachteln Zigaretten drin sind -also, als hätte man 10 Schachteln selber verbraucht.
Ich esse deswegen trotzdem immer mal ein Steak, aber die Panik, die ich früher Zigarettenqualm gegenüber hatte, ist etwas geringer geworden (ich flüchte natürlich trotzdem, wenn mir so eine Wolke irgendwo begegnet)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten