Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterni68 am 05.10.2004, 19:00 Uhr

Ja, ja immer diese Raucher!

Liebe Yvonne - hier mein Comingout! Ich bin eins dieser widerwärtigen, stinkenden, überflüssig-wie-ein-Kropf- anmutenden, die Umwelt und Mitmenschenverpestenden Objekte namens Raucher. Komm und steinige mich! Ich rauche und bin bestimmt NICHT stolz drauf. Es ist eine Scheiß Sucht, die man nur sehr schwer wieder los wird, habe schon diverse Anläufe hinter mir und momentan wieder eine ganz schwache Phase, wo ans Aufhören gar nicht zu denken ist. Wenn wir uns kennen würden, und du mich NUR und AUSSCHLIESSLICH über meinen Zigarettenkonsum = schlechter Mensch definieren würdest, wäre das auch ganz schön oberflächlich und du hättest vielleicht die Gelegenheit verpasst, den netten Menschen hinter seiner Sucht kennenzulernen. Wenn man selbst nie geraucht hat, kann man leicht große Sprüche klopfen und sich weit aus dem Fesnster lehnen. Das du Menschen in Kategorien einordnest, finde ich bedenklich. Ich gebe mir immer große Mühe, meine Umwelt mit meinem Zigarettenkonsum nicht zu belasten. Es ist ja fast schon peinlich, wenn man raucht, daher versuche ich, in der Öffentlichkeit gar nicht mehr zu rauchen. Vor den Kindern wird grundsätzlich nicht geraucht! Im Auto zu rauchen, ist das allerletzte. Vielleicht schaffe ich es eines Tages wirklich ganz aufzuhören. Meine Bewunderung für Schwoba Papa. Bin immer für Tips dankbar. Bis dahin liebe Yvonne, von mir für dich eine dicke, blaue, stinkende, virtuelle Rauchwolke in deine Richtung!Gruß Sterni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.