Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 22.11.2020, 9:14 Uhr

Rundfunkgebühr...

Das stimmt zweifellos. Auch die politischen Dokumentationen (von denen ich mehr mache als Gesundheitsthemen) sind nicht nur objektiv. Es werden aber dafür auch oft Aspekte beleuchtet, die in ARD und ZDF keinen Platz haben, weil da einfach größere Bevölkerungsgruppen angesprochen werden. Und manche investigativen Sachen sind richtig gut und aufrüttelnd. An einigen davon (u. a. Fake America Great Again und Gottes missbrauchte Dienerinnen) habe ich in den letzten Jahren auch als Übersetzerin mitgewirkt, und das war wirklich gut gemachter Journalismus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.