Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.11.2020, 20:12 Uhr

Rundfunkgebühr...

Sybille, zumindest zu den Zeiten, als meine Kinder klein waren, haben sie nicht nur wegen der dt. Sprache dt. Kinderfernsehen sehen dürfen; die Qualität war auch deutlich besser!
Und wenn Du (wie ich) die Rosenheimcops nicht brauchst:
Andere brauchen (wie ich) die Kindersendungen nicht (mehr).
Ein Sender kann nun mal nicht nur für 1 da sein - sondern muß die Vielfalt aller auch widerspiegeln.
Es sollte eben möglich für viele was dabeisein.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.