Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 22.11.2020, 1:43 Uhr

Rundfunkgebühr...

Es täte vielen hier gut, mehr Öffentlich-Rechtliches zu schauen und sich ein Mindestmaß an Bildung in Sachen Politik und Wirtschaft zuzulegen.

ARD und ZDF sowie ihre Ableger bieten hervorragend recherchierte und aufbereitete Informationen.

Finanzielle Unabhängigkeit gewährleistet journalistische Unabhängigkeit.

Ich bin froh, dass in Deutschland die Politik nicht von Sendern wie Fox News gemacht wird.

Heute Journal, Aspekte, Auslandsjournal u. ä. sind erstklassiger Journalismus. Und die Heute Show, Dieter Nuhr oder Böhmermann machen brillante Unterhaltung. Darauf möchte ich nicht verzichten. DSDS, Die Streife, Frauentausch oder Temptation Island gespickt mit Nachrichtensendungen, die ihren Schwerpunkt auf Mord und Todschlag haben, sind für mich keine Alternative.
.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.